.:Piano love:.
Ó.ô

ey so nen Murks..
jetzt is auch noch einer vorbeigekommen, der grad seine mündliche hinter sich hat.. mir wird schlecht, vor Angst? Aufregung? .. args.
Das hat alles nichts mit mir zu tun. Ich möchte doch nur fertig lernen und mit mir selbst im reinen sein. Dann kann ich in Ruhe den Nachmittag/Abend mit meinem Schatz verbringen. und alles wird gut.
Klar, freu ich mich für ihn und seine gute Note. Aber trotzdem fand ichs alles andre als gut, dass er mich in meiner Vornervosität besuchen kommt und mich dann im Prinzip aufhält. Der Prüfer kommt morgen. Heute gehts mir nur um's Lernen und Wiederholen.
Amen.
13.8.09 12:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de