.:Piano love:.
Nach dem Training..

..is vor dem Training.
Bin voll ausgelaugt, körperlich wie emotional. Das Capoeira-training war recht anspruchsvoll (also gut) heute, mein Schatz war seit langer langer Zeit auch wieder da, unser gemeinsamer Kumpel auch.. und die C., die aus Spanien anreiste.. viele Leute, einer geht zurück nach Portugal, zum Freud und Leid der Gruppe. .) viel gesungen,.. sogar das war anstrengend im nachhinein.
Jetzt bin ich geduscht und sitze mit schwachen Armen (80 Liegestütze für die Mädels, mind. 100 für die Jungs) vor dem Laptop. Mal sehen, was morgen so der Muskelkater treibt.. bei meinem Schatz kommt er bestimmt.
3.9.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de