.:Piano love:.
Ich kann grad nix gegen tun.. mir geht grad die Muffe. weil? hm. .. T. aka krüml morgen nach Krefeld fährt - um die Versicherung seines Autos zu umgehen > ich bis Sonntag allein hier bleibe. weil mich grad nix bewegt. weil ich so gern für etwas zu begeistern wäre. Kein Freund sonst da ist, um dies mit mir umzusetzen.
Fühl mich müde und desinteressiert. Vielleicht auch grad nur jetzt. Müde zu diskutieren. Müde der Uni wegen.. oder auch nur, weil einfach niemand, den ich kenne, sonst hier in C. rumschwirrt/rumschwirren wird, mit dem ich was unternehmen könnte...
Ok, moment, das stimmt nich ganz. Es ist halt kein 'guter/enger' Freund (und dazu zähl ich momentan in C nur 2-3 Menschen incl krüml).
Dabei sind grad die O-Tage.. also die Einführungstage für die Erstsemestler, eigentlich eine gute Chance neue Leute kennenzulernen.. die sind aber heute abend, so glaube ich, wieder vorbei. und da kommt krüml zu mir.
Hm.
Morgen hab ich zumindest Kabarettprobe.. und morgen abend spielt ne Indieband im Exil.. ich hoffe, dass vielleicht ein oder 2 von uns lust und zeit haben, mit mir dorthin zugehen. Das wär fein. Ich könnt auch allein dorthin gehen, aber ich befürchte immer mich dann so verloren vorzukommen.. was wiederum auch nich der fall sein muss, immerhin ist es ein Konzert. .)
hm. ich könnte meine Lieblings-Dresdnerin bzw. Ex-Mitbewohnerin mal wieder anrufen.. jop. das gibt zumindest Gesprächsstoff mit einer lieben Person, die ich nicht alzu oft zu sehen bekomme.
.. *handytelefonbuchdurchstöber*..
werd mir schon iwie zu helfen wissen!
7.10.09 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de